Switchboard beliefert Lieferanten

Switchboard ermöglicht eine modulare Infrastruktur in Deiner Hand. Dadurch bleibst Du unabhängig von Systemlandschaften und verkürzt Entwicklungszeiten und -kosten bei Anpassungen.

Der Wettbewerb ist enorm

Durch die Liberalisierung des Energiemarktes ist der Wettbewerb auf Lieferantenseite enorm gewachsen. Über 1.000 Stromanbieter streiten sich mit Ökostrom- und weiteren Angeboten um die Kunden.

undraw_business_decisions_re_84ag 1.png
Gemeinsam mit Switchboard in die Zukunft

Du hast eine Menge Ideen, wie du dich abgrenzen kannst vom Wettbewerb. Es scheitert meist am Business Case oder an der Umsetzbarkeit in eurer Infrastruktur? Mit Switchboard kannst du neue Produktideen und -erweiterungen ganz einfach verproben und umsetzen.

undraw_maker_launch_re_rq81 1.png
Deine Vorteile mit Switchboard

Systemfreiheit

Durch Switchboard’s modulare Infrastruktur kannst Du unsere API-Produkte problemlos in bestehende Systeme integrieren

Die Stärken von Vielen

Profitiere von unserem großen Angebot an API-Produkten und der Kompetenz und Vielfalt unserer starken Partner

Spare Zeit und Geld

Unsere API-Produkte helfen Dir dabei, schneller und günstiger neue Strukturen und Programme zu entwickeln

Strom erlebbar machen

Kombiniere deinen smarten Stromtarif mit unserem Grünstromindex und CO2-Zähler, damit deine Kunden in Echtzeit sehen können, wie sie noch klimafreundlicher agieren können.

Noch besser: Belohne umweltfreundliches Verhalten, zum Beispiel mit einem variablen Umweltbonus

Strom erlebbar machen.png
Nicht die richtige 
API dabei?

Oder möchtest du sogar selbst eine API anbieten? Dann melde dich bei uns.

undraw_personal_text_re_vqj3(1) 1.png
Integrationspartner gesucht?

Gemeinsam sind wir stark! Zusammen mit ENERGY4U bieten wir Beratung, Implementation und Komplettpakete an. Ganz unkompliziert und einfach.

Du bist Dir noch unsicher, welche Implementierungsart zu Dir passt? Kein Problem, wir beraten Dich gern!

Group 404.png
Du möchtest auch in Zukunft nichts verpassen?
Trage dich in unsere E-Mail-Liste ein und bleibe informiert, sobald neue API-Produkte oder Blogartikel veröffentlicht werden. Vielleicht ist ja schon nächsten Monat die API dabei, die du schon lange gesucht hast.

Mit Einsendung des Formulars stimme ich der Datenschutzerklärung zu.

Ich möchte über Neuigkeiten, Produkte, Events, Erfolgsgeschichten und weitere interessante Inhalte von Switchboard informiert werden.