So nutzt Du unsere APIs

Du suchst nach einer kurzen und simplen Anleitung, um die Switchboard APIs zu nutzen? Dann bist du hier genau richtig! Damit Du unsere APIs noch einfacher nutzen und verwalten kannst, haben wir einen neuen Nutzerbereich geschaffen. Schau Dir die Anleitung an, damit Du gleich im Anschluss loslegen kannst.

API-Produkt auswählen

Auf unserer Produkt-Übersichtseite kannst Du durch alle Switchboard API-Produkte stöbern und Dich über für dich passende Produkt genauer informieren. Du erhälst folgende Informationen in einem standadisierten Format:

  • Produktbeschreibung
  • Preise & Pläne
  • API-Dokumentation
    Bevor Du Dich entscheidest, hast Du die Möglichkeit in der API-Dokumentaiton die API mit Testabfragen auszuprobieren und im Anschluss sogar ein "Free Trial" buchen um die API in Deinem eigenen System zu testen.
Switchboard_New Platform 1.png
Erstelle Deinen Switchboard-Account

Als nächstes brauchst Du einen Account um eine API über Switchboard zu abonnieren. Registriere oder melde Dich im ersten Schritt in unserem Nutzerbereich.
Im Switchboard Nutzerbereich kannst Du weitere Teammitglieder einladen, damit diese auch die abonnierte APIs mitnutzen können.

LoginDE.png
Abonnement abschließen

Nun brauchst Du nur noch Deine Rechnungs- und Zahlungsdetails zu hinterlegen.
Unsere APIs sind monatlich kündbar und bezahlen kannst Du ganz einfach mit Kreditkarte oder auf Rechnung.

undraw_process_re_gws7 1.png
Jetzt kann es endlich losgehen!

Über “Workspaces” in deinem Profil lassen sich all deine APIs verwalten, außerdem siehst du den API Key und Dokumentation.
Durch klicken auf "Dokumentation" hast du die Möglichkeit die OpenAPI Spec herunterzuladen und API Anfragen zu generieren.

Viel Spaß mit unseren APIs! 😊

ActiveDE.png
Noch Fragen?

Bei Fragen erreichst Du uns jederzeit über das Kontaktformular.

undraw_filing_system_re_56h6 1.svg
Du möchtest auch in Zukunft nichts verpassen?
Trage dich in unsere E-Mail-Liste ein und bleibe informiert, sobald neue API-Produkte oder Blogartikel veröffentlicht werden. Vielleicht ist ja schon nächsten Monat die API dabei, die du schon lange gesucht hast.

Mit Einsendung des Formulars stimme ich der Datenschutzerklärung zu.

Ich möchte über Neuigkeiten, Produkte, Events, Erfolgsgeschichten und weitere interessante Inhalte von Switchboard informiert werden.