Angebotskalkulation - leicht gemacht!

Kalkuliere Angebote auf Knopfdruck in deinem System oder direkt im Kundenportal. Du kannst Margen, Risikozuschläge oder Fixkosten einfach miteinbeziehen.

Die Zeiten ändern sich!

Der Markt und seine Anforderungen ändern sich jeden Tag. Und gleichzeitig steigt die Menge der verfügbaren Daten. Angebote für gewerbliche Kunden müssen gut kalkuliert sein. Gerade in turbulenten Zeiten ist ein transparentes, zuverlässiges und flexibles Angebot ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal.

undraw_season_change_f99v 1.png
Die Marge ist das, was zählt.

Schwankende Preise, spezielle Lastprofile, wechselnde Fixkosten, Netzentgelte, Stromkosten, Wetterdaten. Eine Preiskalkulation ist komplex.
All das macht die Angebotskalkulation schwieriger und komplexer. Doch Software ist teuer, eine Excel-Kalkulation ist nicht flexibel genug.

undraw_data_reports_706v(1) 1.png
Angebotskalkulation - wie du sie brauchst

Mit unserem Service kannst du deine Preiskalkulation nicht nur standardisieren und professionalisieren, sondern auch nach der Laufzeit auswerten und Angebote entsprechend anpassen.
Und das Beste: Du brauchst kein neues System oder neue Software. Kalkuliere genau da, wo Du es brauchst.

undraw_calculator_re_alsc 1.png
So funktioniert's:
Angebotskalkulation3.png
Die Angebotskalkulation ist geeignet für:

Stadtwerke

Auch bei geringen Mengen an notwendigen Kalkulationen können Angebote gewinnbringend standardisiert werden.

Lieferanten

Du hast die Kalkulation komplett in der Hand und in deinem System - individuell anpassbar, standardisiert und flexibel.

Stromversorger

Flexibler geht es nicht. Ändere deine Kalkulationen selbst bis zum letzten Ein-/Ausgangscode und prüfe selbst laufende Verträge auf Rentabilität.

Interessiert?

Du möchtest mehr über den Use Case erfahren oder die API ausprobieren?

undraw_subscribe_vspl 1.png
Integrationspartner gesucht?

Gemeinsam sind wir stark! Zusammen mit ENERGY4U bieten wir Beratung, Implementation und Komplettpakete an. Ganz unkompliziert und einfach.

Du bist Dir noch unsicher, welche Implementierungsart zu Dir passt? Kein Problem, wir beraten Dich gern!

Group 455.png
Du möchtest auch in Zukunft nichts verpassen?
Trage dich in unsere E-Mail-Liste ein und bleibe informiert, sobald neue API-Produkte oder Blogartikel veröffentlicht werden. Vielleicht ist ja schon nächsten Monat die API dabei, die du schon lange gesucht hast.

Mit Einsendung des Formulars stimme ich der Datenschutzerklärung zu.

Ich möchte über Neuigkeiten, Produkte, Events, Erfolgsgeschichten und weitere interessante Inhalte von Switchboard informiert werden.